Das war der Tag der offenen Tür 2017

 am Fr. 10. November 2017 von 14:00 - 18:00 Uhr.

 

Über 100 Eltern mit Schüler/innen in der 4. Kl. Volksschule waren herzlich willkommen.

Es erwartete sie persönliche Information an unseren Infoständen im Eingangsbereich.

Fragen zum sportmotorischen Eignungstest, Betreuung im Rahmen der Offenen Schule,

Sportschwerpunkte und Kooperationen, Ipad-Klasse und vieles mehr. Unsere Schüler/innen der 4. Klasse führten sie gerne durchs Schulhaus und beantworteten ihre Fragen. Zahlreiche Mitmachstationen animierten die SchülerInnen zum Verweilen und Lernen. Auch die beiden Info-Vorträge von HD Köck waren gut besucht.

 

Wir danken für Ihr Interesse an der SMS 22!

Weitere Infos finden Sie auch unter dem Menüpunkt: Der Weg in die SMS 22


Das war der Tag / Abend der offenen Tür 2016

Ca. 100 Familien besuchten unsere Schule im Rahmen des Tages der offenen Tür. Sie wurden an den sechs Infoständen beraten und von den 4. Klassen durch das Schulhaus geführt. Viele füllten gleich die Anmeldeinformationen für den sportmotorischen Eignungstest aus. HD Köck hielt insgesamt drei Infovorträge und konnte die Zuhörer über Angebote und Ziele der SMS 22 informieren.

Danke an alle Helfer und Organisatoren und die Fa. Berger für das Buffet, sowie ENZO und WFV für die Betreuung ihrer eigenen Infostände!