Kooperationen

Die Sportmittelschule ist Teil des Bildungsgrätzl "Kaisermühlen".

Bildungsgrätzl sind dauerhafte, in einem Stadtteil verankerte Kooperationen von Schulen und Kindergärten mit außerschulischen Einrichtungen aus den Bereichen Bildung, Jugend- und Sozialarbeit, Sport, Kultur und Gesundheit.

 Gourmet Österreich
Seit 20 Jahren unser Essenslieferant. Marktführer in Österreich und Süddeutschland. Unser Schulbetreuer Hr. Knapp steht Ihnen bei den Elternsprechtagen für Informationen zur Verfügung. Er berät auch Klassen zum Thema Gesunde Ernährung.

Unser Schulfotograf, Richard Schuster, der jährlich unsere Schülerinnen und Schüler  professionell ablichtet, machte auch die besonders gelungenen Imagefotos für unsere Schule.

 

Seit dem Schuljahr 2023_24 ist die Firma WGFM AG unser professioneller Ausstatter für die Sportbekleidung an der SMS22. 

Wir bedanken uns bei der Firma "PCs für alle" für die großzügige Spende von 6 Beamern im Schuljahr 2023_24.